top of page

Versand / Abholung

Versandrichtlinien

Lieferbedingungen für www.6toys.at

1. Liefergebiet

Wir liefern innerhalb Österreichs und in ausgewählte Länder. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von Einschränkungen durch Covid-19 zu Lieferverzögerungen kommen kann.

2. Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-5 Werktage nach Zahlungseingang. Sollten einzelne Artikel nicht lagernd sein, werden wir Sie umgehend informieren und Ihnen einen Liefertermin nennen.

3. Versandkosten

Die Versandkosten innerhalb Österreichs betragen 4,99 €. Ab einem Bestellwert von 50 € liefern wir versandkostenfrei.

4. Lieferung

Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Bitte stellen Sie sicher, dass jemand anwesend ist, um die Lieferung entgegenzunehmen. Sollte niemand anwesend sein, wird eine Benachrichtigungskarte hinterlassen, mit der Sie einen neuen Liefertermin vereinbaren können.

5. Transportschäden

Wenn Sie eine beschädigte Verpackung oder beschädigte Ware bei Lieferung feststellen, bitten wir Sie, dies sofort beim Zusteller zu reklamieren und uns umgehend zu informieren.

Selbstabholung

„Selbstabholung“ bezieht sich auf die Möglichkeit für Kunden, ihre Online-Bestellungen im Ladengeschäft abzuholen, anstatt sie liefern zu lassen. In diesem Fall ist der Abholort 6toys.at, Florianigasse 2, 7361 Lutzmannsburg und die Abholung sollte mit dem Store vereinbart werden.

Rückgaberecht

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich dafür entscheiden, den von Ihnen gelieferten Artikel zurückzusenden. Der Grund dafür ist, dass (hier können Sie den Grund für die Rücksendung angeben, z.B. dass der Artikel nicht der Beschreibung entspricht oder defekt ist).

Bitte senden Sie mir eine Rücksendeadresse zu, damit ich den Artikel zurücksenden kann. Ich werde den Artikel in der Originalverpackung und in unbenutztem Zustand zurücksenden.

Ich erwarte, dass Sie meine Rücksendung innerhalb einer angemessenen Frist bearbeiten und meine Rückerstattung oder Austausch des Artikels veranlassen.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob es weitere Schritte gibt, die ich unternehmen muss, um diese Rücksendung abzuschließen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

6toys Team

P.S : Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Anweisungen und Informationen allgemeiner Natur sind und je nach Online-Shop und Land unterschiedlich sein können . Es ist wichtig, dass Sie sich über die Rücksendebedingungen des Online-Shops, bei dem Sie einkaufen, im Klaren sind, bevor Sie eine Rücksendung vornehmen.

bottom of page